#GianlucaViberti

ist Winzer in Barolo und das mit ganzem Einsatz und voller Überzeugung.

Gianluca ist ein Athlet, und ein Denker. Die Weine reflektieren seine Persönlichkeit. Er ist in stetiger Auseinandersetzung mit den Weinbergen und der Kraft der Weinlandschaft. ER liebt die Stille der Berge, ebenso wie die hügeligen Weinlagen.

Er sagt solche Sätze, wie die Natur umarmt uns auf einzigartige Weise mit ihren Trauben und ich darf daraus elegante feine Weine vinifieren. Es ist ein Geschenk.

Die Weine, die Gianluca produziert, zeigen die innigen und tiefen Gefühle der Natur und deren Kraft, in ihrer Komplexität und zugleich Frische.

Die Weine sind athletisch, wie der Macher. Feingliedrig und einladend zu einem guten Essen.

Die Weine sind keine Duplikate sondern ganz eigenständige originale Weine, die aus Handwerk, Persönlichkeit, Respekt vor der Landschaft und dessen bodenständigen Rebsorten bestehen.

#weltkulturerbe
#casinabric
#nebbiolo
#lageundklima
#terroir
#vinifikation
#GianlucaViberti
#flaschenform